Anzeige

Sich selbst ein Zuhause sein

Der inneren Stimme Raum geben

Sich selbst ein Zuhause sein, von Angela Giesselmann, Verlag der Ideen

Schon früh haben wir gelernt, es anderen recht zu machen, dabei jedoch oft uns selbst vergessen. Was will ich wirklich? Was ist meine ureigene Aufgabe, was muss ich tun, um authentisch „Ich“ zu sein? Antworten auf diese Fragen erhalten wir, wenn wir auf unsere innere Stimme hören, die wir im Durcheinander unserer Gedanken, Bilder und Vorstellungen wieder neu entdecken müssen. Im Dialog mit der inneren Stimme gelingt es uns, die richtigen Entscheidungen zu treffen, Lösungen für herausfordernde Alltagssituationen zu finden und im offenen Umgang mit anderen zugleich ganz „Selbst“ zu sein. Das Buch ist in Dialogform geschrieben. Illustrationen verdeutlichen das Gesagte auf einprägsame Art und Weise. Ein leichtes Lesevergnügen, das uns alltägliche Themen in neuem Licht sehen lässt. Lassen Sie sich inspirieren!

Mit ausführlichem Übungsteil!

Autorin: Angela Giesselmann, Energetisches Coaching

ISBN: 9783942006187

Verlag der Ideen
Dahlweg 68
48153 Münster
(02 51) 93 26 87 44 fon
www.verlagderideen.de

Schöne Weihnachtsgeschenke